20 Jahre  Hundezucht

 

Hunde sind und waren schon immer eine große Leidenschaft von  mir und so habe wir in der Zucht,(seit  1999 ) unsere Erfüllung und das schönste Hobby gefunden.Mit unseren Shar Pei, für uns die besten Hunde der Welt die man sich vorstellen kann, verbringen wir unsere Zeit. Ein Leben ohne  unsere   Hunde könnten wir uns  nicht mehr vorstellen!

Selbstverständlich war und ist es immer  unser  Ziel gesunde, wesensfeste und formschöne  Hunde als Familienhunde zu züchten.
Aus diesem Grund
unterstehen wir als seriöser Züchter einem eingetragenen und kompetenten Hunde-Zuchtverein der für uns das Zuchtbuch führt.. Das heißt unsere Welpen stammen aus einer kontrollierten Zucht und unsere reinrassigen Zuchthunde sind alle zuchttaugliche ,wesensfeste, gesunde  Hunde.

Unsere Welpen werden vor dem Auszug von einem Zuchtwart kontrolliert und auf etwaige Fehler oder Mängel hin untersucht( auch noch vom Tierarzt). Sie werden mehrfach entwurmt, grundimmunisiert und bekommen einen Microchip implantiert zur eindeutigen Identifizierung. Desweiteren bekommen sie denEU- Impfausweis und selbstverständlich eine Gesundheits-Bescheinigung und IHREN ( PERSO. )die
Ahnentafel so wie IHR Futter-Päckchen usw. und sie werden bei Tasso regestriert.So gerüstet ,können sie ab der 9.Woche ihre Köfferchen packen ;-)))  Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren und uns und unsere Faltis   nach Absprache besuchen !